Familienbande Alpinski für Kinder

Die nächste Generation

Wenn Deine Kinder Deine Begeisterung für das Skifahren teilen sollen, gibt es kaum einen besseren Ort, um sie das erste Mal auf die Piste zu lassen.

Das Skigebiet Ratschings-Jaufen ist ein ausgesprochenes Familien-Skigebiet. Es ist ruhig und überschaubar – ohne stressigen Rummel, in dem man seine Sprösslinge oft aus den Augen verliert.

Sanfte Pisten für die kleinen Anfänger, auf Kinder zugeschnittene Skikurse mit unseren speziell geschulten Skilehrern und coole Funparks werden den gemeinsamen Skiurlaub für Deine Kids unvergesslich machen. Und für Dich werden außerdem unsere günstigen Familien- und Kindertarife   unvergesslich sein.

Lässige Funslopes

Für alle Teens, die eigene Schwünge fahren wollen, gibt es nichts Cooleres als mit neuen Freunden an den Funparks abzuhängen und neue Obstacles zu testen. Your jam!

Noch ein wichtiger Hinweis: Seit dem 1. Jänner 2022 ist eine Haftpflichtversicherung u.a. beim Skifahren auf Skipisten gesetzlich vorgeschrieben!